Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Auf einen Blick

  • Fr, 8. Nov 2019, 23:00 Uhr
  • Sa, 9. Nov 2019, 04:00 Uhr
  • LOGO Landau
    Xylanderstr. 2
    76829 Landau
  • Redaktion

Down The Rabbit Hole - Herbstgeflüster im Wunderland

Bald ist es wieder soweit und der weiße Hase führt euch hinunter in den Kaninchenbau. Eine Nacht voller Kuriositäten mit Alice und ihren Freunden erwartet euch, im liebevoll dekorierten Wunderland-Ambiente.

Taucht in das bunte Getümmel ein und stibitzt euch süße Leckereien an der herbstlichen Picknicktafel. Tanzt ausgelassen zu den melodischen House-Klängen vom Hutmacher-Duo aka Farrin Collins und Jona Gold bis ins Morgengrauen.

Wir freuen uns wie jedes Mal auf die mutigen Wunderlandforscher, die verkleidet erscheinen. Passe dich an das bunte Getümmel an und trage zur Sicherheit ein wenig Feenstaub auf 🧚‍♀️ Nur so kannst du dich tarnen und dem Bandersnatch entkommen. Verkleidet kommen lohnt sich, denn für die ersten 50 von euch gibt es wieder give aways ✨

P.S. Nehmt euch außerdem in Acht vor Alice und der Grinsekatze! Sie lauern im Hasenbau und machen sich über jeden her, der noch keinen Glitzer im Gesicht hat.

Wir sehen uns hinter den Spiegeln…

Event-ID: 24059