Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Unser neuster Mitarbeiter "Lukas"

Dürfen wir vorstellen:

Unser neuer Mitarbeiter „LUKAS“!

Da es die Stadt Landau unseren Kunden immer schwerer macht unser Ladengeschäft zu erreichen haben wir „LUKAS“ eingestellt. Er ermöglicht es auch schwere und unhandliche Einkäufe bequem zum eigenen Fahrzeug zu transportieren.

Uns gibt es jetzt seit 90 Jahren in Landau und wir werden auch in Zukunft alles tun um für unsere Kunden erreichbar zu sein. Vielleicht wird unsere Innenstadt ja mal geflutet damit Kanus und Ruderboote für Attraktivität sorgen. Wir werden auch dann bestimmt eine Lösung finden um zu bleiben wo wir sind – im Herzen der wunderschönen Stadt Landau.

Ach ja, der Name „LUKAS“ ist natürlich frei erfunden und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.